18.04.2023, 19:23
(18.04.2023, 18:00)rubberduck schrieb: Na da schau ich aba
Schön von dir zu hören und dass der MINI noch am Leben ist
Wir können uns noch gut an den Weihnachtsstammtisch in OÖ erinnern
Aber sag, was hat die Rennleitung an der Domstrebe gestört
Heeey, servus - auch ich kann mich noch gut an den Stammtisch bzw. an euch erinnern

Gute Frage, ich glaub es waren im die H&R Tieferregungsfedern (die wohl schon etwas abgenutzt waren) + die Domstrebe unten, die bei der Rennleitung zu "tief" waren. Die im Motorraum haben sie dann zusätzlich bemängelt, weil keine ABG. Sowas gibts eh wohl nur bei uns

Ich musste echt viele Dinge "downgraden" weil die Rennleitung es wollte - dennoch hatte ich in all den Jahren kaum gröbere Probleme.
Nur "Alterserscheinungen" wie Fenstermotoren, Scheibenwischermotoren, die Lichtmaschine, einmal die Batterie, vor ein paar Tagen den Kühler....
Aber ansonsten hat er jeden Tag an dem ich ihn benutzt habe reibungslos seinen Dienst verrichtet - ein TOP Auto, wenn man das Alter betrachtet.
Mir kommt so vor als wäre hier weit weniger los?
Sind wohl doch viele zum "faulen" FB abgewandert, was ich doch schade finde - hier war man mehr "unter sich" und es gab tolle MINI sales...
hab mir grad meine letzen Beiträge angesehen, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann, bezüglich FB Gruppe und so.
Auweia