04.07.2023, 18:52
Schöne Geschichte über Deine Mountainbikes
Ich kann Deine Begeisterung verstehen und teilen, und erlaube mir, einige Fotos in Deinen Thread einzubauen, Dein Einverständnis vorrausgesetzt.
Deinen Gewohnheiten entsprechend nur anklickbar und nicht in großer Ansicht eingebunden. Damit könnte die werte hier vertretene Klientel auch ein serienmäßiges Vergleichsstück eines Modells aus 2008 betrachten.
Einen Flyer aus der Zeit mit diesen Bikes müßte ich auch noch haben.
Ich fange jetzt erst gar nicht an, was ich gegebenenfalls bei meinem Bike alles verändern könnte
- Deine Fotos wären jedenfalls eine Inspirations-Anschubhilfe.

Ich kann Deine Begeisterung verstehen und teilen, und erlaube mir, einige Fotos in Deinen Thread einzubauen, Dein Einverständnis vorrausgesetzt.
Deinen Gewohnheiten entsprechend nur anklickbar und nicht in großer Ansicht eingebunden. Damit könnte die werte hier vertretene Klientel auch ein serienmäßiges Vergleichsstück eines Modells aus 2008 betrachten.
Einen Flyer aus der Zeit mit diesen Bikes müßte ich auch noch haben.
Ich fange jetzt erst gar nicht an, was ich gegebenenfalls bei meinem Bike alles verändern könnte

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"