11.07.2023, 19:05
(10.07.2023, 22:54)Mr_53 schrieb: Vielleicht sollte man die täglichen Startpunkte bekannt geben, wenn jemand dazu stoßen möchte.
Ich weiß was du meinst, jedoch ist es so, dass sich bis dato kein Tagesgast bei mir persönlich oder hier im St gemeldet hat. Aus Erfahrung und dass können so ziemlich alle Teilnehmenden

Ferner möchte ich offen gestanden auch vermeiden, dass die "eventuell; vielleicht; frühestens oder maximal, wenn überhaupt ab und dann nur bis" Mentalität der Neuzeit hier keinen Einzug hält.
Und weil wir gerade dabei sind

Ich hätte dir die Informationen zum Hotel auch tatsächlich zukommen lassen...

(19.06.2023, 19:16)Mr_53 schrieb:(19.06.2023, 18:36)JohnD schrieb:(18.06.2023, 13:53)Mr_53 schrieb: Ich werde am Wochenende 25.08. - 27.08. vorbeischauen
Für mehr passt es mit der Zeit bei mir einfach nicht
(20.02.2023, 01:25)Mr_53 schrieb: Mich bitte vorerst streichen, da ich wahrscheinlich in dem Zeitraum aus beruflichem Grund in NRW bin.
Falls es doch klappt werde ich mich anschließen, suche mir dann eine eigene Übernachtungsmöglichkeit.
Gudd, dass es überhaupt klappt!
Übernachtung suchst du dir ja selbst. Falls du mit im Hotel bei uns unterkommen willst, lass es mich bitte Wissen. Ich schicke dir gern die Kontakte von dort per PN. Zumindest wäre es einen Versuch wert dort anzufragen. Ob da noch was frei ist, weiß ich natürlich nicht.
Der Samstag an dem du da bist, ist übrigens ein "Tag zur freien Verfügung"
Ja das hab ich gelesen, dann geht es eben zum Schwimmen.
Aber vielleicht bekomme ich ja noch den einen oder anderen Tag davor, oder danach, oder davor und danach frei
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)