15.07.2023, 14:11
Hi zusammen - hier nun nach 6 Monaten stalken, lesen & lernen mein erster Post mit meinem neuen "alten" R56 Cooper S (N18) mit 160Tkm
.
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf neue Ansätze - da ich mit meinem "Latein" am Ende bin:
Motor hat sehr hakeligen Kaltstart und geht dann aus und/oder in den Notlauf (Fehlercode "002C01 - Kraftstoffhochdruck, Plausibilität: Druck zu niedrig).
Habe seitdem folgende Schritte unternommen:
Schönes Wochenende und schonmal Danke!

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf neue Ansätze - da ich mit meinem "Latein" am Ende bin:
Motor hat sehr hakeligen Kaltstart und geht dann aus und/oder in den Notlauf (Fehlercode "002C01 - Kraftstoffhochdruck, Plausibilität: Druck zu niedrig).
Habe seitdem folgende Schritte unternommen:
- Kraftstofffilter getauscht (war noch der originale drin)
- Förderpumpe im Tank getauscht
- Hochdruckpumpe getauscht (alte hatte einen Membran-Abstand von 29mm
)
- Zündkerzen/Spulen neu
Schönes Wochenende und schonmal Danke!
