22.03.2005, 09:53
Ich denke überholen bei Grossausfahren muss nicht unbedingt sein. wir fahren hier doch kein Rennen und die Reisegeschwindigkeit die wir hatten hätte an manchen Stellen eh so einige Führerscheine gekostet.
Naja ich bin zumindest froh das ich das Schlusslicht war.
es grüsst
der Mann mit den Calimero - Spiegelkappen
@lindi
Ganz klare Ansage zum Thema überholen:
Beate hatte Ihr Kinder dabei, wer es nicht verstehen kann oder will dass man da anders fährt und riskant überholen muss und zu dem (ich will es nicht wissen wer es war!) noch nennen wir es mal wild gestikuliert- kann gerne in Zukunft alleine fahren
Es gibt eben immer Menschen die denken sie müssten sich über ihr Auto definieren. Aber zum Glück hielt sich das ja diesmal in einem erträglichen Rahmen
Naja ich bin zumindest froh das ich das Schlusslicht war.
es grüsst
der Mann mit den Calimero - Spiegelkappen
@lindi
Ganz klare Ansage zum Thema überholen:
Beate hatte Ihr Kinder dabei, wer es nicht verstehen kann oder will dass man da anders fährt und riskant überholen muss und zu dem (ich will es nicht wissen wer es war!) noch nennen wir es mal wild gestikuliert- kann gerne in Zukunft alleine fahren
Es gibt eben immer Menschen die denken sie müssten sich über ihr Auto definieren. Aber zum Glück hielt sich das ja diesmal in einem erträglichen Rahmen