28.07.2023, 16:38
@ chevini,
danke für Deine tiefgreifenden Einblicke.
Da scheinen die Hürden tatsächlich viel höher zu sein als ich angenommen hatte.
Ich werde trotzdem wohl noch einmal bei einem professionellen Umrüsten nachfragen,
auch wenn ich deine Expertise hier nicht in Frage stellen will.
Vielleicht habe ich dem SE auch einfach nicht genug Möglichkeiten gegeben mich zu überzeugen,
aber nach deutlich über 200 km Probefahrt konnte ich mich weder mit den Sitzen noch mit der Sitzposition anfreunden.
(Der Wechsel von den beiden Zettys in den R55 ist dagegen kein Problem, aber das ist vermutlich nur eine Kopfsache)
Oder ich warte einfach auf den Chinesen der 2024 kommen soll.
Der ist so anders, vielleicht kann ich mich ja mit dem anfreunden.
Ich befürchte aber, auch der wird eine Playstation auf Rädern sein.
danke für Deine tiefgreifenden Einblicke.
Da scheinen die Hürden tatsächlich viel höher zu sein als ich angenommen hatte.
Ich werde trotzdem wohl noch einmal bei einem professionellen Umrüsten nachfragen,
auch wenn ich deine Expertise hier nicht in Frage stellen will.
Vielleicht habe ich dem SE auch einfach nicht genug Möglichkeiten gegeben mich zu überzeugen,
aber nach deutlich über 200 km Probefahrt konnte ich mich weder mit den Sitzen noch mit der Sitzposition anfreunden.
(Der Wechsel von den beiden Zettys in den R55 ist dagegen kein Problem, aber das ist vermutlich nur eine Kopfsache)
Oder ich warte einfach auf den Chinesen der 2024 kommen soll.
Der ist so anders, vielleicht kann ich mich ja mit dem anfreunden.
Ich befürchte aber, auch der wird eine Playstation auf Rädern sein.
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)
![[Bild: sigpic29858.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic29858.gif)