16.08.2023, 09:55
In der zweiten Generation ja.
Meine erste Antwort bezog sich auf die erste Generation, wo das Thema auch ursprünglich drinstand.
Die Frage ist, ob es reicht, dem Auto zu sagen, dass es Komfortschließung hat, ob man ggfs. das Vorhandensein vom Einklemmschutz manipulieren muss oder ob man sogar mit der Ländervariante spielen muss.
In der Hinsicht wäre auch in jedem Fall der Hinweis von Schrauber bzgl. der SW-Version des FRM zu beachten.
Interessant wäre also mal ein trc-Vergleich zwischen FRM mit altem und FRM mit neuem SW-Stand. Dann sollte man schon um einiges weiterkommen.
Meine erste Antwort bezog sich auf die erste Generation, wo das Thema auch ursprünglich drinstand.
Die Frage ist, ob es reicht, dem Auto zu sagen, dass es Komfortschließung hat, ob man ggfs. das Vorhandensein vom Einklemmschutz manipulieren muss oder ob man sogar mit der Ländervariante spielen muss.
In der Hinsicht wäre auch in jedem Fall der Hinweis von Schrauber bzgl. der SW-Version des FRM zu beachten.
Interessant wäre also mal ein trc-Vergleich zwischen FRM mit altem und FRM mit neuem SW-Stand. Dann sollte man schon um einiges weiterkommen.