18.10.2023, 07:13
ein Aspekt dazu ist der Grill vom S / JCW und Cooper und speziell dabei die untere Chromleiste, von der es unterschiedliche Konturen im Bereich der Enden links / rechts gibt.
Ich sah kürzlich ein Foto mit einem Vergleich zweier Leisten, der Radius vom waagrechten langen Übergang zum linken/rechten höheren Ende hin und die waagrechte, obere Fläche dieses Endes waren verschieden.
Vielleicht kann das jemand besser erklären oder hat ein Foto, jedenfalls kommt es evtl. drauf an, welcher Grill verbaut werden soll.
Ich sah kürzlich ein Foto mit einem Vergleich zweier Leisten, der Radius vom waagrechten langen Übergang zum linken/rechten höheren Ende hin und die waagrechte, obere Fläche dieses Endes waren verschieden.
Vielleicht kann das jemand besser erklären oder hat ein Foto, jedenfalls kommt es evtl. drauf an, welcher Grill verbaut werden soll.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"