28.11.2023, 20:58
V3: „Zusätzlich profitieren Sie trotz der maximalen Tieferlegung von einem sportlich-harmonischen Abrollkomfort.“
Muss mich wohl auf die Versprechung verlassen. Hatte mal einenHonda CRX mit komfortablen Eibach Federn und roten Konis tiefer gelegt. Die Optik war zwar besser, der Komfort gut aber die Fahrdynamik kaum beeinflusst. Nix Gokart. Anderes Extrem 1er GTI mit Koni Gelb und H+R Federn. Mega Einlenken aber 0 Restkomfort. War echt brutal. Jetzt geht es mir um hohe Fahrdynamik bei geringstmöglicher Tieferlegung (30mm laut KW) und zumindest keine Verschlechterung im Komfort. Das Ansprechverhalten der Originaldämpfer ist wirklich schlecht. Das kann KW sicher besser. Beigefügt noch ein Bild vom Salzburgring, wo ich Geschmack am Rundstreckenfahren gefunden habe.
Muss mich wohl auf die Versprechung verlassen. Hatte mal einenHonda CRX mit komfortablen Eibach Federn und roten Konis tiefer gelegt. Die Optik war zwar besser, der Komfort gut aber die Fahrdynamik kaum beeinflusst. Nix Gokart. Anderes Extrem 1er GTI mit Koni Gelb und H+R Federn. Mega Einlenken aber 0 Restkomfort. War echt brutal. Jetzt geht es mir um hohe Fahrdynamik bei geringstmöglicher Tieferlegung (30mm laut KW) und zumindest keine Verschlechterung im Komfort. Das Ansprechverhalten der Originaldämpfer ist wirklich schlecht. Das kann KW sicher besser. Beigefügt noch ein Bild vom Salzburgring, wo ich Geschmack am Rundstreckenfahren gefunden habe.