22.03.2005, 15:49
So, ich geb hier auch mal meinen Senf dazu:
Mich hat keiner überholt (ging ja auch schlecht, ich war ja vorletzte *g*) aber ich fand das Tempo gelegentlich doch ein bissel hoch - nicht weil ich nicht gerne schnell fahre (oder es nicht könnte), sondern weil es mir einfach nicht gefällt, mit 70 oder 80 km/h
durch eine Ortschaft zu fahren, schon allein wegen der Fußgänger und weil ich meinen Führerschein noch länger behalten will.
Das nächste Mal fahre ich sicherlich mit Beifahrer (falls sich das jemand traut) und werde zumindest in Ortschaften angepasster fahren.
Es hat mir trotzdem Spass gemacht und ich bin sicherlich bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei
- nur diesmal halt langsamer, auch wenn ich dann von den Pausen wahrscheinlich nichts mehr haben werde
Mich hat keiner überholt (ging ja auch schlecht, ich war ja vorletzte *g*) aber ich fand das Tempo gelegentlich doch ein bissel hoch - nicht weil ich nicht gerne schnell fahre (oder es nicht könnte), sondern weil es mir einfach nicht gefällt, mit 70 oder 80 km/h

Das nächste Mal fahre ich sicherlich mit Beifahrer (falls sich das jemand traut) und werde zumindest in Ortschaften angepasster fahren.
Es hat mir trotzdem Spass gemacht und ich bin sicherlich bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit
![[Bild: 112117_2.png]](http://images.spritmonitor.de/112117_2.png)
To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.