02.06.2024, 07:44
(01.06.2024, 19:14)Gwadro schrieb: Hallo,
was du hier ausgeführt hast, klingt für mich etwas alternativlos zu einem endgültigen Shutdown zum Stichtag.
„Wir“ sind hier im Raum Erfurt/Sömmerda an einer möglichen Übernahme dran. Nach dem derzeitigen IMM in Geiselwind wird es vermutlich zeitnah die mindestens drei benötigten Leute geben. Ich hatte hier im Forum auch schon per PN an zeke geschrieben. Wenn du magst kann ich dir die ursprüngliche Nacht schicken.
LG Jens
Mit der Übernahme des Vereins alleine ist es nicht getan, es wird auch ein wirklich versierter, zeitlich flexibler Administrator benötigt, um den reibungslosen und vor allem in Hinblick auf die Nutzerdaten sicheren Weiterbetrieb des Forums sicherzustellen.
Tatsächlich haben wir inzwischen jemanden gefunden, der den Verein übernehmen und mit Hilfe eines externen Administrators das Forum zumindest im Read-Only Modus erhalten will. Aktuell geht es nur noch um die Terminfindung für die Übergabe. Weiter vorgreifen möchte ich de(r/m) neuen Mann(schaft) an dieser Stelle allerdings nicht. Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Mehr News gibt es in Kürze…
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\