30.06.2024, 11:31
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen!
Bin noch nicht allzulang hier registriert und sicher niemand, der groß etwas postet.
Auch meinen Clubman besitze ich erst seit ein paar Jahren.
Aber dieses Forum hier war für mich eine gefundene Goldgrube. Durch die EBA fürs Xenonnachrüsten konnt ich das Projekt überhaupt realisieren. Weitere druckte ich mir bereits aus, weil ich alle, meinem kleinen fehlenden Dinge nachrüsten möchte. Dafür ist das Wissen hier ein Traum.
Ich erstellte mir extra eine Erinnerung, um vor Ende alles zu sichern, was ich brauchen könnte...
Seit gestern las ich mich dann durch den Beitrag hier.
Sehr schön, dass es wenigstens im Lesemodus verweilen wird!
Für künftige Probleme mit dem Weiterbestehen kam mir beim Lesen eine Frage:
-> Könnte man die Seiten nicht in ein Archiv packen und dieses zum Lesen zur Verfügung stellen? Oder ist das gesetzlich/aufwandstechnisch auch nicht drin?
Sah so etwas mal bei einem ehemaligen Forum.
Auf jeden Fall besten Dank fürs Aufrechterhalten dieser Sammlung an Wissen, auf viele weitere Umbauten an der R-Generation.
Bin noch nicht allzulang hier registriert und sicher niemand, der groß etwas postet.
Auch meinen Clubman besitze ich erst seit ein paar Jahren.
Aber dieses Forum hier war für mich eine gefundene Goldgrube. Durch die EBA fürs Xenonnachrüsten konnt ich das Projekt überhaupt realisieren. Weitere druckte ich mir bereits aus, weil ich alle, meinem kleinen fehlenden Dinge nachrüsten möchte. Dafür ist das Wissen hier ein Traum.
Ich erstellte mir extra eine Erinnerung, um vor Ende alles zu sichern, was ich brauchen könnte...
Seit gestern las ich mich dann durch den Beitrag hier.
Sehr schön, dass es wenigstens im Lesemodus verweilen wird!
Für künftige Probleme mit dem Weiterbestehen kam mir beim Lesen eine Frage:
-> Könnte man die Seiten nicht in ein Archiv packen und dieses zum Lesen zur Verfügung stellen? Oder ist das gesetzlich/aufwandstechnisch auch nicht drin?
Sah so etwas mal bei einem ehemaligen Forum.
Auf jeden Fall besten Dank fürs Aufrechterhalten dieser Sammlung an Wissen, auf viele weitere Umbauten an der R-Generation.
Vater: Mittlerweile hat jeder von uns einen Mini...
Ich: So langsam könnten wir uns wirklich ein Mini-Autohaus-Emblem aufs Garagendach stellen.