13.07.2024, 11:31
Moin!
Mein Redmi Note 11 verbindet sich über Bluetooth leider nur mit meinem Mini, wenn es grade Lust dazu hat
Manchmal steht auf dem Handy: "Aktiv verbunden", aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Dasselbe habe ich auch bei der Freisprecheinrichtung. Hab schon alles mehrfach ausprobiert: Handy im BC gelöscht, Mini im Handy gelöscht, alles neu gekoppelt. Manchmal klappt`s, meistens aber nicht. Und wenn es dann mal geklappt hat, hat das Koppeln dann spätestens nach dem Aus- und wieder Einschalten der Zündung wieder nicht geklappt. Die Software im BC habe ich schon mit der Datei UPD01008.bin aktualisiert. Es wird jetzt MX-003.005.004 und TX-003.005.008 angezeigt.
Habe daher mal das iPhone 11 meiner Tochter gekoppelt. Das funktioniert einwandfrei, wird von meinem Mini sofort erkannt und automatisch gekoppelt. Auch nach Aus- und wieder Einschalten des iPhones funktioniert alles, wie es soll. Liegt also am Handy. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Redmi Note 11 gemacht und den Fehler beheben können?
Gruß, Sven
Mein Redmi Note 11 verbindet sich über Bluetooth leider nur mit meinem Mini, wenn es grade Lust dazu hat

Habe daher mal das iPhone 11 meiner Tochter gekoppelt. Das funktioniert einwandfrei, wird von meinem Mini sofort erkannt und automatisch gekoppelt. Auch nach Aus- und wieder Einschalten des iPhones funktioniert alles, wie es soll. Liegt also am Handy. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Redmi Note 11 gemacht und den Fehler beheben können?
Gruß, Sven