04.11.2024, 17:03
Moin, nee. So modern ist meiner zum Glück noch nicht.
Ich denke, es ist irgendwo ein Wähler, eine versammelte Verbindung oder eben eine defekte LiMa.
Die wenigen Ecken, an die man rankommt, habe ich schon gecheckt. Alles soweit fest, aber bei dem übersichtlichen Motorraum mit viiieeel Platz ist das ja auch wieder alles ein Kinderspiel.
Ich gehe mal davon aus, dass ich an die LiMa nur rankomme, wenn ich den Wagen hoch nehme. Muss also noch warten...
Was mich wundert, sind halt die Sprünge... wenn der Wagen kalt ist z.B. sind es grad mal 11.8... 12 Volt. Später komme. Dann auch mal 13.2 Volt vor, wobei mir das immer noch sehr wenig vorkommt. Die Batterie habe ich gerade nochmal voll geladen, das hat auch alles gepasst u d sie ist als gut getestet worden.
Viele Grüße
Ich denke, es ist irgendwo ein Wähler, eine versammelte Verbindung oder eben eine defekte LiMa.
Die wenigen Ecken, an die man rankommt, habe ich schon gecheckt. Alles soweit fest, aber bei dem übersichtlichen Motorraum mit viiieeel Platz ist das ja auch wieder alles ein Kinderspiel.
Ich gehe mal davon aus, dass ich an die LiMa nur rankomme, wenn ich den Wagen hoch nehme. Muss also noch warten...
Was mich wundert, sind halt die Sprünge... wenn der Wagen kalt ist z.B. sind es grad mal 11.8... 12 Volt. Später komme. Dann auch mal 13.2 Volt vor, wobei mir das immer noch sehr wenig vorkommt. Die Batterie habe ich gerade nochmal voll geladen, das hat auch alles gepasst u d sie ist als gut getestet worden.
Viele Grüße