05.10.2025, 21:40
Hallo Leute,
Bei meinem R56 Cooper S N18 war "nur" die Lötstelle des Relais defekt. War deutlich zu erkennen - haben es dann einfach nachgelötet und seither funktioniert wieder, wie es soll.
Der Ausbau des Sicherungskasten geht ja noch, aber dann das Teil zerlegen ist ein wenig mühsam.
Gebraucht würde ich das jedenfalls nicht kaufen, weil früher oder später kommt dieser Defekt an jedem Gerät (zumindest scheint es so).
Mein MINI hat circa bei KM-Stand 280.000 angefangen herum zu zicken.
Bei meinem R56 Cooper S N18 war "nur" die Lötstelle des Relais defekt. War deutlich zu erkennen - haben es dann einfach nachgelötet und seither funktioniert wieder, wie es soll.
Der Ausbau des Sicherungskasten geht ja noch, aber dann das Teil zerlegen ist ein wenig mühsam.
Gebraucht würde ich das jedenfalls nicht kaufen, weil früher oder später kommt dieser Defekt an jedem Gerät (zumindest scheint es so).
Mein MINI hat circa bei KM-Stand 280.000 angefangen herum zu zicken.