22.03.2005, 22:00
@nichtlila-MINI-Frau
:
Hier möchte ich noch einmal betonen, daß Minimal sich hat bewusst mit zurückfallen lassen
und auf Dich gewartet hat (ich habe ihn per Funkgerät gefragt, ob er nicht mal endlich Gas
geben möchte und er sagte darauf, daß er sich Dir anpasst)! Also nicht alle in einen Topf!
Minimal aka Christoph rulez
btw: Du hast es wunderbar verfasst:

Grüsse Oli
P.S.: Im Übrigen habe ich heute Nachmittag mit Lindi schon diskutiert, ob es nicht sinnvoll wäre,
diese Diskussion - die allgemein für Ausfahrten gültig ist - in einen Extra-Thread zu packen,
um diese leidige "ihr macht die ODW-Ausfahrt schlecht"-Blabla's zu verhindern. Darum gehts nicht!

black-eye-P schrieb:4) Ich hatte definitiv nicht den Eindruck, dass irgendjemand auf mich gewartet hätte, wenn ich aufgrund roter Ampeln oder Überholmanövern von Fremdfabrikaten zurückgefallen wäre.
Hier möchte ich noch einmal betonen, daß Minimal sich hat bewusst mit zurückfallen lassen
und auf Dich gewartet hat (ich habe ihn per Funkgerät gefragt, ob er nicht mal endlich Gas
geben möchte und er sagte darauf, daß er sich Dir anpasst)! Also nicht alle in einen Topf!
Minimal aka Christoph rulez

btw: Du hast es wunderbar verfasst:
black-eye-P schrieb:Ich denke auch, dass es all meinen Vorrednern gefallen hat und definitiv JEDER die Organisationsleistung von Lindi honoriert, das ist ja hier wohl auch zahlreich bekundet worden. Dennoch sollte man bei den wenigen Kritikpunkten und durchaus freundlichen und konstruktiven Vorschlägen jetzt nicht alles in den falschen Hals kriegen, ich bin ganz sicher, dass keines der Postings so gedacht war!
Mein Vorschlag wäre deshalb (und das wiederum aus echter Anfängersicht): Auf dem Roadmap eben die 3-4 Regeln mit draufschreiben und vielleicht vor dem Losfahren alle kurz zusammen trommeln und darauf hinweisen. Vielleicht könnte man auch die Gruppe aufteilen und die, die lieber "zügiger" fahren wollen, vorfahren lassen und die "gemütlichen" dahinter, dann gibt's auch keine Probleme mit Überholen...

Grüsse Oli
P.S.: Im Übrigen habe ich heute Nachmittag mit Lindi schon diskutiert, ob es nicht sinnvoll wäre,
diese Diskussion - die allgemein für Ausfahrten gültig ist - in einen Extra-Thread zu packen,
um diese leidige "ihr macht die ODW-Ausfahrt schlecht"-Blabla's zu verhindern. Darum gehts nicht!