09.09.2005, 15:19
Servus!
So hier nur ein Posting von mir!
Es handelt sich hier um ein Forum mit dem Thema "New MINI"!
Dieses soll Besitzern, angehenden Besitzern oder begeisterten, ... des "New MINI"
eine Platform um über Probleme, Tipps, wissenswertes, Freundschaften,
gegenseitiges Helfen (wiederum Tipps oder bei Schrubber-Events, ...) zur Verfügung stellen!
Dieses Vermisste ich in der letzten Zeit und ich hatte seit miitte der Woche
auch wieder ein wenig von der Strahlung gespürt, die ich vor über einem Jahr erfahren durfte!
Dies wurde mir gestern auch von anderen Mitgliedern am Stammtisch bestätigt mit der Aussage doch wieder öfters hier zu posten!
Leider geht die von mir wieder gespührte Strahlung (die Strahlung ist orange!) beim lesen von gewissen Postings
immer mehr in Richtung "Kack-Braun" !
Da der Hosenscheisser mit seiner Aussage Recht hat, bin ich kurz davor zu sagen:
Liebe Admins/Mods please push the button to delete feschtag
Es gibt schon genug Scheisse hier im real-live warum soll ich mir meine kostbare Freizeit
noch weiterhin mit diesem blöden Bockmist vergeuden??
Ich komme hier ins Forum weil der Spaß am und um den MINI vorrang hat!
feschtag
P.S.: Ja ich weiss! Wenn ich nimmer hier sein sollte isses auch Wurscht!
So hier nur ein Posting von mir!
Es handelt sich hier um ein Forum mit dem Thema "New MINI"!
Dieses soll Besitzern, angehenden Besitzern oder begeisterten, ... des "New MINI"
eine Platform um über Probleme, Tipps, wissenswertes, Freundschaften,
gegenseitiges Helfen (wiederum Tipps oder bei Schrubber-Events, ...) zur Verfügung stellen!
Dieses Vermisste ich in der letzten Zeit und ich hatte seit miitte der Woche
auch wieder ein wenig von der Strahlung gespürt, die ich vor über einem Jahr erfahren durfte!
Dies wurde mir gestern auch von anderen Mitgliedern am Stammtisch bestätigt mit der Aussage doch wieder öfters hier zu posten!
Leider geht die von mir wieder gespührte Strahlung (die Strahlung ist orange!) beim lesen von gewissen Postings
immer mehr in Richtung "Kack-Braun" !
Da der Hosenscheisser mit seiner Aussage Recht hat, bin ich kurz davor zu sagen:
Liebe Admins/Mods please push the button to delete feschtag
Es gibt schon genug Scheisse hier im real-live warum soll ich mir meine kostbare Freizeit
noch weiterhin mit diesem blöden Bockmist vergeuden??
Ich komme hier ins Forum weil der Spaß am und um den MINI vorrang hat!
feschtag
P.S.: Ja ich weiss! Wenn ich nimmer hier sein sollte isses auch Wurscht!
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.