17.06.2003, 10:56
Zuerst mal ne Runde Streicheleinheiten!
Mal im ernst, und mit dem leichten angefangen:
Scheiben zugefroren -> Vaseline oder Silikon an die Dichtungen im Winter sollte helfen.
Heckklappenschloß -> austauschen lassen, es gibt ein neues, beim alten kam das häufiger mal vor
Klappern bemängeln -> sollen die mal versuchen zu beheben, so einige Fehlerquellen lassen sich ausschalten!
Motor aus -> tja, gibt 2 Lösungen: Andere Software und ein Fehler der Drosselklappensteuerung!
Da Du ja beides schon bekommen hast, würde ich im 2. Anlauf Deiner Werkstatt mal deutlicher auf die Füße treten!!!
Sehr deutlich, denn sowas darf ja echt nicht sein!
sag denen mal, sie sollen Dir schon mal erklären, wie Du bei 200 auf der Autobahn reagieren sollst, wenn Dein Wagen aus ist, die Lenk und Bremsunterstützung ausfällt....
Also Wandlung kann erst erfolgen, wenn der händler 3x den gleichen Fehler nicht beheben konnte!
Das würd ich ihm dann auch mal sagen!
PS: wo kommst Du her?
Vielleicht kennt hier einer nen besseren Händler in Deiner Nähe?

Mal im ernst, und mit dem leichten angefangen:
Scheiben zugefroren -> Vaseline oder Silikon an die Dichtungen im Winter sollte helfen.
Heckklappenschloß -> austauschen lassen, es gibt ein neues, beim alten kam das häufiger mal vor
Klappern bemängeln -> sollen die mal versuchen zu beheben, so einige Fehlerquellen lassen sich ausschalten!
Motor aus -> tja, gibt 2 Lösungen: Andere Software und ein Fehler der Drosselklappensteuerung!

Da Du ja beides schon bekommen hast, würde ich im 2. Anlauf Deiner Werkstatt mal deutlicher auf die Füße treten!!!
Sehr deutlich, denn sowas darf ja echt nicht sein!
sag denen mal, sie sollen Dir schon mal erklären, wie Du bei 200 auf der Autobahn reagieren sollst, wenn Dein Wagen aus ist, die Lenk und Bremsunterstützung ausfällt....
Also Wandlung kann erst erfolgen, wenn der händler 3x den gleichen Fehler nicht beheben konnte!
Das würd ich ihm dann auch mal sagen!
PS: wo kommst Du her?
Vielleicht kennt hier einer nen besseren Händler in Deiner Nähe?