23.03.2005, 10:21
....ja es tut sich was.... !!!!
Aber die Organisation eines solchen Treffens ist ganz schön nervraubend !!!
Also aktueller Stand ist das es ganz im Zeichen der MINIchallenge verläuft.
Es werden wohl "DREI" !!!!! Original Challenge MINI´s dabei sein. Als Prominente "Begleitung" ist voraussichtlich Markus Gedlich (Trainer von Cora Schumacher) dabei.
Auch BMW ünterstützt die Sache ganz Ordentlich.
Natürlich möchte ich wie Veit schon sagte hier nur reinschreiben was wirklich fest steht. Aber es wird eine große Sache....
In unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgelände befindet sich ein (günstiges) Hotel. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, sollte sich bitte rechtzeitig bei mir melden. Ich würde dann die Verbindung herstellen.
LET´s MINI
Aber die Organisation eines solchen Treffens ist ganz schön nervraubend !!!
Also aktueller Stand ist das es ganz im Zeichen der MINIchallenge verläuft.
Es werden wohl "DREI" !!!!! Original Challenge MINI´s dabei sein. Als Prominente "Begleitung" ist voraussichtlich Markus Gedlich (Trainer von Cora Schumacher) dabei.
Auch BMW ünterstützt die Sache ganz Ordentlich.
Natürlich möchte ich wie Veit schon sagte hier nur reinschreiben was wirklich fest steht. Aber es wird eine große Sache....
In unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgelände befindet sich ein (günstiges) Hotel. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, sollte sich bitte rechtzeitig bei mir melden. Ich würde dann die Verbindung herstellen.
LET´s MINI
![[Bild: sign02.jpg]](http://home.arcor.de/v-stockmann/bilder/pic/sign02.jpg)