23.03.2005, 11:29
hab die erfahrung gemacht, das man als registrierter user eigentlich immer sehr schnell bedient wird. aber neukunden manchmal schon ziemlich warten müssen bis feadback kommt.
kann mich eigentlich auch nicht beklagen, aber hab schon oft von leuten gehört (denen ich mth verpaßt hab) das sie selber versuchten mit franz in kontakt zu treten und das nicht geklappt hat.
scheinbar ist er sehr bedacht darauf den bestandskunden guten support zu geben und dafür auch mal einen neukunden etwas warten zu lassen.
lynx
PS:
telefonnummer wirst du nicht finden. auf der webseite steht keine und freiwillig wird er sie nicht (öffentlich ) verteilen. er ist schließlich eine one-men-show, wenn er jetzt noch zusätzlich 8h am tag telefoniert ist glaube ende.
kann mich eigentlich auch nicht beklagen, aber hab schon oft von leuten gehört (denen ich mth verpaßt hab) das sie selber versuchten mit franz in kontakt zu treten und das nicht geklappt hat.
scheinbar ist er sehr bedacht darauf den bestandskunden guten support zu geben und dafür auch mal einen neukunden etwas warten zu lassen.
lynx
PS:
telefonnummer wirst du nicht finden. auf der webseite steht keine und freiwillig wird er sie nicht (öffentlich ) verteilen. er ist schließlich eine one-men-show, wenn er jetzt noch zusätzlich 8h am tag telefoniert ist glaube ende.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
