23.03.2005, 13:01
Hey, also ich selbst hatte nen Laser drunter(aber von maxituner, die haben bis vor nem Jahr etwa Jama-laser verkauft, aber ihre Plakette drauf gemacht). Mitlerweile produzieren die selbst! Vom Sound her geben die sich beide aber nicht viel, sind beide brachial laut und kernig
Deswegen habe ich jetzt auch die Original BMW Sportauspuffanlage ab Kat drunter, die brabbelt auch schon dumpf!Ist aber nicht so prollig
Maxi, und auch Laser, ist halt beides Edelstahl, da kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen. Bei Maxi hast du halt ne gute Beratung, und kannst dir alles anhören. Laser kenn ich nur aus ebay!
Also am besten kaufst du dir die Abschlussleiste vom Mini one d(kostet zw. 20-30€), und da lässt du das professionell ausfräsen, je nachdem wie du es haben willst! Oder wenn du z.b links rechts anlage haben willst, kannst du deine Schürze so lassen, machst nur links ne Ausbuchtung rein!
Bei Fragen frag einfach
Bis dann
gruß
Lars

Maxi, und auch Laser, ist halt beides Edelstahl, da kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen. Bei Maxi hast du halt ne gute Beratung, und kannst dir alles anhören. Laser kenn ich nur aus ebay!
Also am besten kaufst du dir die Abschlussleiste vom Mini one d(kostet zw. 20-30€), und da lässt du das professionell ausfräsen, je nachdem wie du es haben willst! Oder wenn du z.b links rechts anlage haben willst, kannst du deine Schürze so lassen, machst nur links ne Ausbuchtung rein!
Bei Fragen frag einfach

Bis dann
gruß
Lars