17.10.2007, 17:39
Man kann durchaus auch Spass haben, wenn man nicht ganz so hart am Limit fährt.
Den "Kick" bekommt man halt erst, wenn man sich der Haftgrenze der Reifen beim Kurvenfahren nähert, auf den Geraden immer schön brav die Gänge ausdreht und dann möglichst spät vor der nächsten Ecke auf die Bremse tritt. Das geht halt dann schon gewaltig aufs Material.
Mein Verbrauch lag übrigens bei 26l/100km, im Vergleich dazu am WR etwa 5l/100km weniger.
Den "Kick" bekommt man halt erst, wenn man sich der Haftgrenze der Reifen beim Kurvenfahren nähert, auf den Geraden immer schön brav die Gänge ausdreht und dann möglichst spät vor der nächsten Ecke auf die Bremse tritt. Das geht halt dann schon gewaltig aufs Material.
Mein Verbrauch lag übrigens bei 26l/100km, im Vergleich dazu am WR etwa 5l/100km weniger.