29.03.2005, 17:35
ich kenne das problem mit den gfk teilen noch von meinen alten auto und von 2 freunden...
die firma dietrich hatte mir die front per spedition zukommen lassen. leider hatte die front auch gleich risse, luker usw.
also das ganze wieder eingepackt und zu meinen kosten zurück mit der bitte um umtausch.
ich bekam einen anruf das es sich wohl um einen transportschaden handelt... (für mich akzeptabel).
nur das die jetzt meinten das es auf dem transport von mir zu ihnen passiert ist und sie deshalb nicht dafür aufkommen, sie währen aber so freundlich mir die schürze kostenfrei wieder zukommen zu lassen...
end vom lied war das ich auch richtig viel nacharbeit hatte, dazu hat die schürze nicht wirklich gepasst und einige ausschnitte die hätten da sein müssen auch noch von mir ausgeschnitten werden mussten. alles in allem alleine fürs anpassen 3h arbeit.
ich find es wirklich eine frechheit das man teilweise am telefon abgestempelt wird als währ man zu doof so ein teil zu montieren.
wenn ich das bei uns in der firma bringen würde währe das ein sofortiger kündigungsgrund. auch die mindere qualität der ware is ne frechheit, so ein glasfaserteil kostet schließlich um die 300€ dafür kann man schon etwas erwarten (vorallem da im internet auch die passgenauigkeit so hoch angepriesen wird)
die firma dietrich hatte mir die front per spedition zukommen lassen. leider hatte die front auch gleich risse, luker usw.
also das ganze wieder eingepackt und zu meinen kosten zurück mit der bitte um umtausch.
ich bekam einen anruf das es sich wohl um einen transportschaden handelt... (für mich akzeptabel).
nur das die jetzt meinten das es auf dem transport von mir zu ihnen passiert ist und sie deshalb nicht dafür aufkommen, sie währen aber so freundlich mir die schürze kostenfrei wieder zukommen zu lassen...
end vom lied war das ich auch richtig viel nacharbeit hatte, dazu hat die schürze nicht wirklich gepasst und einige ausschnitte die hätten da sein müssen auch noch von mir ausgeschnitten werden mussten. alles in allem alleine fürs anpassen 3h arbeit.
ich find es wirklich eine frechheit das man teilweise am telefon abgestempelt wird als währ man zu doof so ein teil zu montieren.
wenn ich das bei uns in der firma bringen würde währe das ein sofortiger kündigungsgrund. auch die mindere qualität der ware is ne frechheit, so ein glasfaserteil kostet schließlich um die 300€ dafür kann man schon etwas erwarten (vorallem da im internet auch die passgenauigkeit so hoch angepriesen wird)