29.03.2005, 20:48
Schwartau Extra S schrieb:Sorry aber wer 3 Wochen auf ein Teil für 400€ wartet und dieses am Ende dann in absolut minderwertiger Qualität und fehlender Passgenauigkeit erhält und dann gelassen bleibt, dem muss sein Geld schon reichlich egal sein.Jetzt reagierst Du genauso "zickig" wie in Deinen beiden Schreiben an Lumma. Du hast auf eigene Faust und auf Deine Kosten ein minderwertiges Teil von Deinem Lackierer reparieren lassen ohne vorher Lumma zu informieren.
Wenn ich Schrott abliefere dann muss ich auch dafür gerade stehen wenn sich jemand beschwert und nicht "zickig" reagieren. Entweder man legt Wert auf seine Kunden oder eben nicht. Und das was mich bei Lumma ärgert ist, dass das absolut gar kein Wert auf den Kunden gelegt wird.
Fakt ist einfach die Ware ist Schrott. Und für 400€ ist das ganz schön teurer Schrott.
Ich hätte ja jetzt auch einen riesen Hals, wenn alle hier Partei ergreifen für Lumma. Wir alle haben den Schriftverkehr gelesen und uns eine eigene Meinung gemacht, so wie Du es gefordert hast.
3 Wochen Lieferzeit ist doch nicht lange. Wahrscheinlich fertigen die erst nach Auftragseingang an, um keine sinnlosen Lagerbestände da rumliegen zu haben. Im übrigen hast Du von fehlender Passgenauigkeit kein Ton erwähnt und das GFK-Teile von der Oberfläche nicht so die absolute super Qualität ist, ist bekannt seit es Mattig, Mantzel und andere Anbieter seit den 80er Jahren gibt. 400 € ist auch ein normaler Preis für so ein Teil und das hat nichts mit Deinem Spruch "dem muss sein Geld schon reichlich egal sein" zu tun. Ich spare mir jedes kleine Teil für meinen Mini zusammen, habe kein Geld zu verschenken und bin für jedes Schnäppchen dankbar.
- Gruß Oli ...
...
...