30.03.2005, 01:16
Fazit:
Bild1 zeigt den fertigen Umbau mit ausgeklapptem Navi.
Bild2 den immer für Nahrung und Unterhaltung sorgenden Supervisior
Bild3 den Meister bei der Arbeit
Bild4 DORT WURDE ES GEMACHT.
Reinklicken und selbst informieren.
Am Ende nach mehr als 7 Stunden Arbeit ( ohne Pausen) eines erfahrenen Technikers, unter Mithilfe eines Mini-Lehrlings, gab es eine PUNKTLANDUNG!
Sowohl vom Ablauf, als auch vom Preis!
Und entsprach voll und ganz dem, was ich mir vorgestellt hatte.
Darüber hinaus habe ich noch 2 sehr nette MINIANER kennengelernt.
Die Arbeit lief, trotz eines gewissen Zeitdruckes, in ungewöhnlich ruhiger und entspannter Atmosphäre ab. Sehr professionell.
Mein Benefit:
Es war ein angenehmer Tag. Ich habe eine Unmenge gelernt und weis jetzt wie man des MINI innen bis aufs Blech zerlegt ohne etwas kaputt zu machen.
Dieses Wissen war allein schon die Reise wert!!!
Der Eigenausbau hätte,wegen der vorher fehlender Kenntnisse, mit Sicherheit 3 mal so lange gedauert.
Das es dabei zu Beschädigungen gekommen wäre, ist fast sicher.
Allein das Werkzeug, speziell die Pertinax-Keile, hat man eben nicht zu Hause liegen.
Die Anlage ist so verbaut, das ich sie nun jederzeit durch eine weitere Endstufe, einen Subwoofer, ein DVBT und was mir sonst noch in den Sinn kommt, allein erweitern ( ergänzen) kann, ohne das Auto zerlegen zu müssen.
Es wurde nur 3 Löcher gebohrt und das auch nur durch Plastik!!!
Die Anlage ist voll einsatzbereit und ich kann sie sofort bedienen.
Die Anlage klingt sauber, harmonisch und macht meinen Ohren viel Freude, sogar beim OFFEN fahren!
Das Schliessen der Türen hört sich, dank Dämmung sehr viel besser an. Da haut´s das Blech weg.
Ich weis jetzt wer "Ralle" ist. ( und auch Karin und Strati)
Euer zufriedener
bernhardpch
Bild1 zeigt den fertigen Umbau mit ausgeklapptem Navi.
Bild2 den immer für Nahrung und Unterhaltung sorgenden Supervisior
Bild3 den Meister bei der Arbeit
Bild4 DORT WURDE ES GEMACHT.
Reinklicken und selbst informieren.
Am Ende nach mehr als 7 Stunden Arbeit ( ohne Pausen) eines erfahrenen Technikers, unter Mithilfe eines Mini-Lehrlings, gab es eine PUNKTLANDUNG!
Sowohl vom Ablauf, als auch vom Preis!
Und entsprach voll und ganz dem, was ich mir vorgestellt hatte.
Darüber hinaus habe ich noch 2 sehr nette MINIANER kennengelernt.
Die Arbeit lief, trotz eines gewissen Zeitdruckes, in ungewöhnlich ruhiger und entspannter Atmosphäre ab. Sehr professionell.
Mein Benefit:
Es war ein angenehmer Tag. Ich habe eine Unmenge gelernt und weis jetzt wie man des MINI innen bis aufs Blech zerlegt ohne etwas kaputt zu machen.
Dieses Wissen war allein schon die Reise wert!!!
Der Eigenausbau hätte,wegen der vorher fehlender Kenntnisse, mit Sicherheit 3 mal so lange gedauert.
Das es dabei zu Beschädigungen gekommen wäre, ist fast sicher.
Allein das Werkzeug, speziell die Pertinax-Keile, hat man eben nicht zu Hause liegen.
Die Anlage ist so verbaut, das ich sie nun jederzeit durch eine weitere Endstufe, einen Subwoofer, ein DVBT und was mir sonst noch in den Sinn kommt, allein erweitern ( ergänzen) kann, ohne das Auto zerlegen zu müssen.
Es wurde nur 3 Löcher gebohrt und das auch nur durch Plastik!!!
Die Anlage ist voll einsatzbereit und ich kann sie sofort bedienen.
Die Anlage klingt sauber, harmonisch und macht meinen Ohren viel Freude, sogar beim OFFEN fahren!
Das Schliessen der Türen hört sich, dank Dämmung sehr viel besser an. Da haut´s das Blech weg.
Ich weis jetzt wer "Ralle" ist. ( und auch Karin und Strati)
Euer zufriedener
bernhardpch
HiHO Silver Lightning