28.07.2005, 15:37
... es machen beide gleich viel Spass nur macht der Spass beim S mehr Bumms und JCW noch mehr Bumms und MCS JCW mit ..... will sagen, wenn man sich über die Leistung nicht sicher ist hat man beim S Möglichkeiten noch etwas nachzulegen.
Die 7 PS sind eine interessante Frage. Der Motor ist der Gleiche nur beim neuen ist ein anderes Getriebe verbaut und für die Zulassung beim Kraftfahrtbundesamt muss eine genormte Messung durchgeführt werden. Bei dieser gehört das Getriebe zum Aggregat dazu. So ergibt sich für die gemessene Leistung des Gesamtaggregates eine Mehrleistung von 7PS, wober der neue mit dem anderen Getriebe tatsächlich geringfügig besser "geht".
Soweit meine Laienhaften Ausführungen.
@ SASCHA911: Wie ist denn Euer Gefühl nach einer Probefahrt gewesen (mit Cooper und mit S) :frage:
Vernünftiger wäre doch ohne Frage ein One Diesel, oder ?
Die 7 PS sind eine interessante Frage. Der Motor ist der Gleiche nur beim neuen ist ein anderes Getriebe verbaut und für die Zulassung beim Kraftfahrtbundesamt muss eine genormte Messung durchgeführt werden. Bei dieser gehört das Getriebe zum Aggregat dazu. So ergibt sich für die gemessene Leistung des Gesamtaggregates eine Mehrleistung von 7PS, wober der neue mit dem anderen Getriebe tatsächlich geringfügig besser "geht".
Soweit meine Laienhaften Ausführungen.
@ SASCHA911: Wie ist denn Euer Gefühl nach einer Probefahrt gewesen (mit Cooper und mit S) :frage:
Vernünftiger wäre doch ohne Frage ein One Diesel, oder ?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de