14.07.2006, 20:57
Also, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat Quaiffe. Kostet je nachdem wo man es bezieh so um die 800€...
Sperrwirkung von ca. 75% maximal (glaub ich gelesen zu haben), also defintiv mehr als das SerienDiff von Werk ab (das hat glaub 30%).
Es gibt dann noch Drexler, aber das kostet auch ungefähr das doppelte. Soll glaub ich ein drehmomentbasierendes Diff sein, deshalb der geringfügig höhere Preis.
Das Quaiffe ist denk ich auch im Alltagsbetrieb so zu fahren das es nutzt. Die richtigen RennDiffs kosten einfach zuviel Reifen auf Dauer !
Ich spekulier auf X-Mas auch mit dem Quaiffte
(wenn doch schon Dezember wär...)
Sperrwirkung von ca. 75% maximal (glaub ich gelesen zu haben), also defintiv mehr als das SerienDiff von Werk ab (das hat glaub 30%).
Es gibt dann noch Drexler, aber das kostet auch ungefähr das doppelte. Soll glaub ich ein drehmomentbasierendes Diff sein, deshalb der geringfügig höhere Preis.
Das Quaiffe ist denk ich auch im Alltagsbetrieb so zu fahren das es nutzt. Die richtigen RennDiffs kosten einfach zuviel Reifen auf Dauer !
Ich spekulier auf X-Mas auch mit dem Quaiffte
