02.10.2006, 07:50
So melde mich auch zu wort. war wirklich ein super weekend und auch vielen dank an christian ohne ihn wärs wohl nur halb so schön gewesen samstag abend war a wahnsinn hab sowas noch nie gesehen. 
leider waren die paula und ich das ganze wochenende ziemlich krank und deshalb haben wir wohl ned immer so motiviert ausgesehen...
die heimfahrt war ganz lustig, manche haben mich per lichthupe gegrüsst, andere haben mir den vogel gezeigt.. naja war ganz spaßig!
na i kann da auch nix machen... hab halt nur 5-gang und bei 180-200 dreht der halt mal über 5 tausend da kann ich nimma schalten
aber ich bau heute eh den schallabsorber wieder ein dann is er a bissl leiser.

leider waren die paula und ich das ganze wochenende ziemlich krank und deshalb haben wir wohl ned immer so motiviert ausgesehen...

die heimfahrt war ganz lustig, manche haben mich per lichthupe gegrüsst, andere haben mir den vogel gezeigt.. naja war ganz spaßig!

McFly_99 schrieb:aber:
am ärgsten ist der MiniHazza:
Hinter dem kannst einfach nicht fahren !!
Das tut weh in den ohren. du bist immer am hoffen, dass der gleich schaltet, damit der motor wieder untertourig wird . UFF !
wirklich schlimm !
das geht nur in amstetten !!
lg
McFly
na i kann da auch nix machen... hab halt nur 5-gang und bei 180-200 dreht der halt mal über 5 tausend da kann ich nimma schalten

aber ich bau heute eh den schallabsorber wieder ein dann is er a bissl leiser.