03.04.2005, 13:31
Hallo, Ich habe einen Ipod Mini, und wollte den jetzt mit nem Icelink einbauen. Habe den Icelink überall für 149 + Versand gefunden, außer bei Amazon.de, die haben 149 freihaus. Weiß jemand ob es den Icelink noch irgendwo günstiger gibt? Bei Amazon gibt es sehr viele Icelinks für alle möglichen Autos, und damit Ich mir da keinen falschen bestelle wär es sehr nett wenn mir einer sagen könnte welche der richtige ist: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-...35-0672550
Wie gesagt, Ich habe einen ipod mini, und hätte auch gerne diese Halterung dabei. Hab dann noch eine Frage, und zwar wie wird diese Halterung installiert? Ist bei dem Icelink set alles dabei was man braucht oder wird noch eine extra Plattform benätigt um das Cradle (wird die Lade/Halterung Vorrichtung so genannt?) zu befestigen?
Besten Dank
Wie gesagt, Ich habe einen ipod mini, und hätte auch gerne diese Halterung dabei. Hab dann noch eine Frage, und zwar wie wird diese Halterung installiert? Ist bei dem Icelink set alles dabei was man braucht oder wird noch eine extra Plattform benätigt um das Cradle (wird die Lade/Halterung Vorrichtung so genannt?) zu befestigen?
Besten Dank