24.07.2005, 21:12
So, bin auch wieder zu hause angekommen.
Muß sagen es hat richtig Spaß gemacht
So viel Spaß, dass ich heute die erste eigene Runde auf der Nordschleife gefahren bin
Ich hab meine erste GLP sehr gut überstanden, schlecht war mir, im Gegensatz zu manch anderem, nicht
Dein Beifahrer könnte sich mal nen Beispiel an Ellen nehmen, trotz Leitplankespucken noch die Rundenzeit geschafft und zweiter in der MINI-Wertung geworden
Vielen Dank auch nochmal an TKS
Hab Traudl gesagt, dass das nächste Mal die Vitamine lieber gegen was koffeinhaltiges ausgetauscht werden sollten.
Biene
Muß sagen es hat richtig Spaß gemacht

So viel Spaß, dass ich heute die erste eigene Runde auf der Nordschleife gefahren bin

Ich hab meine erste GLP sehr gut überstanden, schlecht war mir, im Gegensatz zu manch anderem, nicht

cooper24 schrieb:..., aber es hätte euch nicht wirklich viel genützt, wenn wir mit unserer "Stinkbombe" weiter gefahren wärenHast du eigentlich die Beifahrertür wieder schön sauber bekommen :frage:

Dein Beifahrer könnte sich mal nen Beispiel an Ellen nehmen, trotz Leitplankespucken noch die Rundenzeit geschafft und zweiter in der MINI-Wertung geworden

Vielen Dank auch nochmal an TKS

Hab Traudl gesagt, dass das nächste Mal die Vitamine lieber gegen was koffeinhaltiges ausgetauscht werden sollten.

Biene

![[Bild: g026.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g026.gif)