22.06.2003, 01:53
Macmini schrieb:@qqqJa war er schon, wie du wahrscheinlich schon gelesen hat auf MINI2.com
war dein mini eigentlich mal auf einem prüfstand?
mac

SMG von MINI2.com hat seine GGR MCS mit Supersprint Faecherkrummer auch auf einen Dyno Dynamics gemessen und hatte 146 PS am Rad/200 PS am Kurbelachse, waehrend andere GGR MCS-en ohne Faecherkrummer auf andere Pruefstaende einfach 215 PS am Kurbelachse gemessen haben. AMD MINI's sind getestet auf verschiedene Pruefstaende, Messungen varieren zwischen 189 PS und 223 PS. Wass soll ich dann mit diese Absolutwerte, die sagen mir doch nichts, Pruefstandmessungen sind eigentlich nur interessant fuer Vergleichungszwecke. Ich weiss wie gut mein MCS lauft, auch im Vergleich mit anderen und kann nur sagen dass ich mehr dann zufrieden bin und mit 40 PS Gewinn im Vergleich mit Standard MCS kann ich gut leben.
Naechtes mal wenn ihr ein Dyno Day organisiert will ich gerne mitgehen, will schon wissen wie lang der Meine ist im Vergleich mit euch

PS Habe ich dass richtig gelesen auf MINI2.com; hast du die Works Kit auf deinen MCS? Du hast die Rumphorst-chip behalten oder?