05.04.2005, 13:47
huxley schrieb:Wobei Wartezeit und Kompetenz aber in keinerlei Zusammenhang stehen können, richtig?Wohl war

huxley schrieb:Kurzum: Ich bin auch nach mehreren Kotakten sehr zufrieden und habe bisher nie einen Ansprechpartner vor Ort gewünscht, im Gegenteil. Ist mir eigentlich ganz recht wenn kein Vertreter "mal vorbeischaut" und nen Kaffee schnorrt.Hört sich doch schonmal sehr gut an

Mal sehen, ob wer was zu den anderen Versicherungen weiß *g*
Mein Beitrag sollte nun auch weder Lob oder Kritik an irgendeiner Versicherung sein noch wollte ich Deine Aussage in Frage stellen, es ist lediglich eine Bestandsaufnahme für meine spezifische Situation.
Ich hatte in den letzten 20 Jahren genau einmal mit meiner Versicherung zu tun, weil mir ein Radfahrer auf mein stehendes Auto geknallt ist und meinte, ich müsse jetzt Schmerzensgeld etc. bezahlen

Ist natürlich im Sande verlaufen und sicher hätte man sowas bestimmt auch per Telefon regeln können, aber die aufgestaute Wut über solche Leute baue ich besser ab, wenn mir jemand gegenüber sitzt und meine hand tätschelt

Auf jeden Fall weiss ich jetzt Dank Internet in etwa, wo ich liegen werde und nun muss ich nur noch brav und gesittet fahren

Uih... Und nach dem Lesen des sehr schönen Beitrags von Mr.Mo steht sowieso fest... vergesst alles, was ich bisher geschrieben habe... ich werde das lieber einem Makler in die Hand drücken !!!!