09.09.2005, 21:13
do-mini-k schrieb:habe nicht auf die uhr geschaut, denke aber, habe eine stunde minimum gebraucht um mich durch den thread zu lesen *schweißvonstirnwisch*Wohl zu schnell gelesen, wie?

do-mini-k schrieb:dann habe ich vom works filter gehört. was soll bei einem luftfilter für 450€ so toll dran sein???? und erst jetzt habe ich noch vom soundpacket gehört!Bei Deinem freundlichen MINI-Händler wirst Du fündig werden. Nirgends sonst. Aber wohl erst ab Oktober. Vorher gibts nur das komplette Sound-Kit (inkl. Auspuff-Anlage).
-welcher anbieter kann mir den günstigsten works-luftfilter anbieten(und für wieviel)?
do-mini-k schrieb:-ist der k&n im vergleich so viel schlechter?Schlechter wohl nicht, aber eben komplett anders. Muss man einfach selbst gehört haben. Wie Du dem Thread entnehmen konntest, beschreibt ja jeder das Sounkit anders. Die Soundfiles auf der JCW-Homepage geben den tatsächlichen Sound nicht mal ansatzweise wieder. Leider.
do-mini-k schrieb:-würdet ihr lieber, wie oft angesprochen, eine andere auspuffanlage installieren als das geld in einen luftfilter zu hängen?Eine Frage des persönlichen Geschmacks und Geldbeutels. Beides wirst Du nur Dir selbst beantworten können, nachdem Du mal einen Cooper mit Soundkit gefahren bist.
do-mini-k schrieb:-behalte ich die garantie bei einem k&n luftfilter? habe was gelesen, von verlust?!Wenn Deine Hinterachse zusammen brechen sollte, wird das die Garantie schon wohl noch weiterhin abdecken. Irgendwelche Schäden am Motor hingegen wohl nicht.
Reinhard