07.04.2005, 11:55
1. Noch eine Ergänzung zum Thema "Selbstbedienung": Wenn man sich z.B. für eine Cola oder Apfelschorle entscheidet - geht man zum Wandschrank, holt ein entsprechendes Glas raus, geht mit ihm zu Theke und da wird das Glas gefüllt. Wenn keine passende Gläser da sind, get man zu einem anderen Schrank oder bittet Cola in ein Bierglas zu gießen
. Wenn man Wein trinkt.. aber wir müsen ja alle fahren...
was Preise angeht - kostet die Tomaten-Käse-Pizza 2,90€ T-K-Schinken oder Pilze 3,40€, T-K-Salami-Pilze-Zwiebeln -3,90€ und so weiter bis 5,90€ Pastagerichte zwischen 4,00 und 5,90€, aber auch Zabaglione und Tiramisu - 3,40€.
@Dogg ich hoffe du bist nicht schockiert
:frage: Ich habe auch die alte DM-Karte dabei - es hat sich fast nichts geändert
2.Und jetzt schlechte Neuigkeiten. Seit unserem letzten Treffen bei Guido hat sich einiges geändert
Früher waren die Reservierungen am Wochenende nicht möglich - jetzt zählt auch Freitag dazu
Außerdem sind wir mit 12 Personen zu viele... so wurde mir heute höfflich mitgeteilt. Ich sehe folgende Alternativen
A. Wir(die meisten!!) kommen punktlich um 17 Uhr 30. Da machen die nämlich auf und setzten uns an den größten Tisch! Da ist eine Bank von einer Seite und so wird immer kuscheliger. Aber wir sollen schon mindestens mit 7-8 Personen zur Eröffnung da sein.
B. Wir verschieben das Treffen auf Dienstag/Mittwoch oder Donnerstag, weil da die Reservierung möglich wäre.
C. Ich suche für morgen eine andere Ess- und Sitztmöglichkeit und wir verschieben "Guido" auf Ende April/Mai oder fahren morgen noch später hin, so um ca.21.30 nur um Nachtisch mit Espresso zu genießen.
Ich hoffe wir finden heute noch eine Lösung!
M M

@Dogg ich hoffe du bist nicht schockiert

2.Und jetzt schlechte Neuigkeiten. Seit unserem letzten Treffen bei Guido hat sich einiges geändert

A. Wir(die meisten!!) kommen punktlich um 17 Uhr 30. Da machen die nämlich auf und setzten uns an den größten Tisch! Da ist eine Bank von einer Seite und so wird immer kuscheliger. Aber wir sollen schon mindestens mit 7-8 Personen zur Eröffnung da sein.
B. Wir verschieben das Treffen auf Dienstag/Mittwoch oder Donnerstag, weil da die Reservierung möglich wäre.
C. Ich suche für morgen eine andere Ess- und Sitztmöglichkeit und wir verschieben "Guido" auf Ende April/Mai oder fahren morgen noch später hin, so um ca.21.30 nur um Nachtisch mit Espresso zu genießen.
Ich hoffe wir finden heute noch eine Lösung!
M M