23.06.2003, 17:31
lieber hektor!
ich bin auch nach wie vor noch der grösste verweigerer (wie eigentlich der grösste teil hier im forum) des jcw kits a) zu dem preis b) mit der leistung !.
um 180° hat sich bei mir die einstellung nach einer probefahrt mit einem gechippten jcw geändert - glaub es mir, es sind welten !. genau so hab ich mir herrn jcw vorgestellt und nicht anders (danke dennis, dass du mich bgzgl. bestätigst ) !.
da mein s ja eh schon mehr wumms hatte brauchte ich nicht lange überlegen...
bei mir überzeugt mehr subjektives empfinden, als irgendwelche utopischen werte diverser tuner. wenn ich mich in die kiste reinsetze, dann muss es bis in den sechsten gang gehörig knallen und das tuts mit der kombination kit+chip (egal welches kit) !
@qqq
ich hab den kit jetzt seit fast 3000km drin - ohne probleme!.
abgesehen davon: der motor dreht nur für einen bruchteil einer sekunde in den von dir angegebenen drehzahlbereich!. was entscheidend ist, ist, dass du die power all the way up to sixth gear spürst und nicht erst bei einem drehzahlbereich von >7000 U/min !. die heutige testfahrt mit dem jcw ohne chip hat mir dies persönlich eindeutig bewiesen !
mac
ich bin auch nach wie vor noch der grösste verweigerer (wie eigentlich der grösste teil hier im forum) des jcw kits a) zu dem preis b) mit der leistung !.
um 180° hat sich bei mir die einstellung nach einer probefahrt mit einem gechippten jcw geändert - glaub es mir, es sind welten !. genau so hab ich mir herrn jcw vorgestellt und nicht anders (danke dennis, dass du mich bgzgl. bestätigst ) !.
da mein s ja eh schon mehr wumms hatte brauchte ich nicht lange überlegen...
bei mir überzeugt mehr subjektives empfinden, als irgendwelche utopischen werte diverser tuner. wenn ich mich in die kiste reinsetze, dann muss es bis in den sechsten gang gehörig knallen und das tuts mit der kombination kit+chip (egal welches kit) !
@qqq
ich hab den kit jetzt seit fast 3000km drin - ohne probleme!.
abgesehen davon: der motor dreht nur für einen bruchteil einer sekunde in den von dir angegebenen drehzahlbereich!. was entscheidend ist, ist, dass du die power all the way up to sixth gear spürst und nicht erst bei einem drehzahlbereich von >7000 U/min !. die heutige testfahrt mit dem jcw ohne chip hat mir dies persönlich eindeutig bewiesen !
mac