23.06.2003, 17:50
Macmini schrieb:@qqqWir werden den Prüfstand mal sprechen lassen Mac Bin sehr neugierig nach die Testwerte und Dynografiken von der Dynoday. Was mir wirklich interessiert ist wie die Werten sich im 1000-7000 Bereich verhalten. Wenn der JCW/Rumphorst combo im Vergleich mit meiner DT hohere Leistung in dieser Drehzahlbereich liefert (die Leistungskrumme liegt im ganzen Bereich oben die DT Leistungskrumme) bin ich interessiert und werde mich ein Rumphorst Chip überlegen. Die extra Leistung in 7000+ Regionen nehm ich dann vor lieb aber werde ich nicht (viel) benutzen.
ich hab den kit jetzt seit fast 3000km drin - ohne probleme!.
abgesehen davon: der motor dreht nur für einen bruchteil einer sekunde in den von dir angegebenen drehzahlbereich!. was entscheidend ist, ist, dass du die power all the way up to sixth gear spürst und nicht erst bei einem drehzahlbereich von >7000 U/min !. die heutige testfahrt mit dem jcw ohne chip hat mir dies persönlich eindeutig bewiesen !
mac
Wenn der JCW/Rumphorst combo ähnlich oder weniger Leistung liefert in die 1000-7000 Regionen und nur mehr Leistung bringt in die 7000+ Regionen bin ich nicht interessiert, ich fahr ja 98% der Zeit in die 1000-6700 Regionen.
Weisst du wieviel der JCW gelaufen hat den du heute morgen gefahren hast?