23.06.2003, 22:32 

ich war schon einmal dabei wie mein bruder seinen audi 80 in dieser strecke zerlegt hat,  ,(nach dem sägewerk,wo rechts die teiche sind,die rechts-links kombination danach),manchmal ist man doch froh das man eine grosse knautschzone hat
 ,(nach dem sägewerk,wo rechts die teiche sind,die rechts-links kombination danach),manchmal ist man doch froh das man eine grosse knautschzone hat   ,aber ich nehme dein angebot gerne an und sag dir bescheid wenns endlich soweit ist
,aber ich nehme dein angebot gerne an und sag dir bescheid wenns endlich soweit ist   

,(nach dem sägewerk,wo rechts die teiche sind,die rechts-links kombination danach),manchmal ist man doch froh das man eine grosse knautschzone hat
 ,(nach dem sägewerk,wo rechts die teiche sind,die rechts-links kombination danach),manchmal ist man doch froh das man eine grosse knautschzone hat   ,aber ich nehme dein angebot gerne an und sag dir bescheid wenns endlich soweit ist
,aber ich nehme dein angebot gerne an und sag dir bescheid wenns endlich soweit ist   

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)