02.08.2006, 20:52
Bloemche schrieb:Immer nur das gleiche zu sehen ist soooo langweiligDer Blick aus dem zweiten Büro ist viel besser bzw. weiter. Leider war ich heut net dort, aber ich werde nachreichen
Aber den abwechslungsreichsten Job was den Ausblick bzw. sich verändernde Landschaften an geht hat ja Krümel
Den ganzen Tag vorm Bett sitzen und aus dem Fenster gucken ist aber schon ermüdend. Außerdem kenne ich doch schon so ziemlich jeden Baum im Umkreis von 200km.
Aber gestern is mir was passiert, sowas bescheuertes hab ich noch nicht gesehen.


Ich fahr so mit 70 zwischen zwei Dörfern bei Viernheim, hinter mir ein alter Corsa, der Fahrer schon etwas nervös. Setzt zum überholen an, Abbruch weil Auto von vorne.
Ne Minute später, der Corsa zieht wieder auf die Gegenspur - Mutti mit Kind.
Sie "überholt" so mit 75, da kommt von vorne ein Polo und ein Audi, so 150-200m entfernt. Keine Reaktion, der Polofahrer wird langsam nervös, Lichthupe, mehr Lichthupe.....keine Reaktion. Ich fuhr noch 70, die Tussi ist etwa 2/3 an mir vorbei, der Polo noch 30-40m entfernt, macht ne Vollbremsung, schlingert. Ich bin dann auch in die Eisen, daß die Kuh vorbeikommt, was macht sie? Sie bremst auch! Der Polo: Schlinger, schlinger, Der Corsa: nach links über nen 3m breiten Grünstreifen auf den Fuß-/Radweg. Dann noch so schnell, daß sie mich noch überholt hat. Der Polo hat's geschafft und ist weitergefahren, der Audi hat bis zum Stillstand gebremst, ist dann aber auch weitergefahren.
Die Tussi stand dann auf'm Radweg und hat irgendwas rübergeblökt. Als ich mich abgegurtet und die Tür aufgemacht hab, ist sie doch weitergefahren. Vom Radweg wieder über'n Grünstreifen und ab.
Die konnte froh sein, daß da kein Graben war und keine Fußgänger/Radfahrer, sonst hät's anders ausgesehen. Die ganze Aktion mit nem ca. achtjährigen im Auto.

