09.04.2005, 20:48
3 wochen sind ein witz! in der tuningscene ganz normal.
hab ne wiechers-domstrebe gekauft und auf die hab ich zweieinhalb monate gewartet. nach zwei wochen hab ich halt mal angerufen und gefragt...
dann wurde mir gesagt, dass die lagerbestände auf der letzten motorshow komplett abverkauft wurden und erst die produktion wieder anlaufen muss...
die antwort fand ich in ordnung; wiechers ist nich so die riesen-firma und mini-domstreben nicht ihr einziges produkt. natürlich bin ich nervös geworden aber was lange wärt...
in anbetracht dessen, dass ich nix übers internet kaufe weil ich nicht auf die katze im sack stehe und der käufer hier milde gesagt überhastet und blindlings ohne rücksprache mit dem hersteller drauflos geschraubt hat, find ich auch in diesem fall die antwort voll in ordnung. eher sogar entgegenkommend! der kunde hätte auch statt zu maulen einfach mal lumma kontaktieren können im zeitalter von handy, e-mail ind co!!!
eben ganz normale verständigung zwischen händler und kunden.
lumma wollte ja helfen; wenn der kunde natürlich nicht nachfragt: selber schuld! dann aber nicht gleich pampig werden!
hab ne wiechers-domstrebe gekauft und auf die hab ich zweieinhalb monate gewartet. nach zwei wochen hab ich halt mal angerufen und gefragt...
dann wurde mir gesagt, dass die lagerbestände auf der letzten motorshow komplett abverkauft wurden und erst die produktion wieder anlaufen muss...
die antwort fand ich in ordnung; wiechers ist nich so die riesen-firma und mini-domstreben nicht ihr einziges produkt. natürlich bin ich nervös geworden aber was lange wärt...
in anbetracht dessen, dass ich nix übers internet kaufe weil ich nicht auf die katze im sack stehe und der käufer hier milde gesagt überhastet und blindlings ohne rücksprache mit dem hersteller drauflos geschraubt hat, find ich auch in diesem fall die antwort voll in ordnung. eher sogar entgegenkommend! der kunde hätte auch statt zu maulen einfach mal lumma kontaktieren können im zeitalter von handy, e-mail ind co!!!
eben ganz normale verständigung zwischen händler und kunden.
lumma wollte ja helfen; wenn der kunde natürlich nicht nachfragt: selber schuld! dann aber nicht gleich pampig werden!