15.05.2005, 01:11
2fast4u schrieb:Hmm.... wär jetzt natürlich interessant mal zu hören was die One/Cooper Fahrer mit den BMW-Instrumenten da für Werte bei rauskriegen....
Der Typ bei der Fa. die das ganze Zeug geliefert hat meinte nämlich das BMW extrem gut darin ist die Elektronik so zu gestalten das nachträglich eingebaute Elektronik-Gimmicks entweder garnicht oder nur sehr beschränkt funktionieren....
Hi Alex,
Stimmt, der Einbau der Instumente is nich einfach. ( siehe auch http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post401689 ) Ich hab meine daher einbauen lassen. Seit der Umrüstung von VDO auf die FK Uhren zeigt meine Öltemp. keine richtigen Werte an. Grund dafür ist der VDO Temp. Fühler, der noch nicht getauscht wurde. Wenn ich wieder Luft dafür habe, werd ich das ändern lassen.
Die VDO Werte waren: 100 - 110°C bei normalem Betrieb. Beim Sprinten 140°C.
Viele Grüße - Mäx
Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team
