Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MaHoMey schrieb::drehtsic:
Ihr seit alle so knuffig ... ich liebe dieses Forum!
Hört auf zu diskutieren.
Ich bekenne mich zum Spritmonitor, gucke auch nicht ewig auf den Verbrauch, aber es doch manchmal recht interessant es im Vergleich zu anderen MINIs zu sehen ... und es gibt noch tausend andere Gründe.
Aber der Punkt ist der, dass sich viele fragen "Ist der Verbrauch normal?" und wir immer antworten müssen "JA!".
So hat man doch mal eine schöne Übersicht am Verbrauch und wenn ich mir alle MINIs im Spritvergleich ansehe liegen die allle bei recht zivilen Verbräuchen.
Und das ist ja für einige interessant, was der MINI bei normaler Alltagsnutzung braucht.
Klar wenn ich die Oma tausend Kilometer in Holland durch die Gegend kutsche, dass ich dann auch mit einem MCS bei 6 Liter liege und dass ich auch mit einem MOD auf der Nordschleife 15 Liter erreiche, aber dies sind keine Normalfälle.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.