03.09.2006, 10:13
Morsche Andreas 
net hauen 
So war's ja nicht gemeint
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich im Moment noch nicht so genau weiss, ob ich mich jetzt mehr freue oder mehr traurig bin. 
Dass wir mit der Aktion gestern und den Telefonaten mit Ruth jetzt an nem point of no return angelangt sind, ist mir schon klar.
Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: geht es eigentlich, dass man sein Kennzeichen mitnimmt auf ein anderes Fahrzeug? Ich hab da noch so was im Kopf, dass das vorher sechs Wochen ruhen muss oder so
Morsche Scheffäääää

Krümelmonster schrieb:Guten Morgen, Missis ohne @Aua*selber
*
Eigentlich sollte jetzt aber schon alles klar, und keine Überlegungen mehr nötig sein.
Barney ist so ziemlich zurückgeschubbert, du hast schon einige MINIs in der Auswahl und das finanzielle scheint ja auch zu funktionieren.
Ergo: Der richtige Zeitpunkt. Besser wird's nicht vom Verkaufszeitpunkt her, sagst du ja selbst.

So war's ja nicht gemeint

Dass wir mit der Aktion gestern und den Telefonaten mit Ruth jetzt an nem point of no return angelangt sind, ist mir schon klar.
Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: geht es eigentlich, dass man sein Kennzeichen mitnimmt auf ein anderes Fahrzeug? Ich hab da noch so was im Kopf, dass das vorher sechs Wochen ruhen muss oder so

Morsche Scheffäääää