15.04.2005, 18:25
Ich weiss jetzt nicht genau, wieviel Platz im Mini Cooper Cabrio Kofferraum ist, und sicherlich gibts da noch das Problem, dass der Kofferraum dann zur Fahrgastzelle nicht offen ist (ist doch so oder?); und man beim Mini auch keine Ski-durchlade-möglichkeit hat.
Dennoch würde ich es so machen (wenn ich zur Zeit Geld hätte)

1) Exact 30CBC
2) Klang naja kann man wenig zu sagen, aber gut ist er aufjedenfall
, und der Druck dürfte auch in allen Lebenslagen stimmen 
3) Einbau... Endstufe in den Kofferraum, hinter eine Abdeckung (je nach Größe des Amps, oder einen doppelten Boden bauen). Dann einfach den Sub inkl. Gehäuse reinstellen, irgendwie befestigen; und wenn man den Kofferraum braucehn sollte, kann man den einfach rausheben. Das ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss. Fraglich ist nur, ob sich die Abmessungen von so einem Sub inkl. Gehäuse mit denen des Kofferraums vereinen lassen...
Hinten passen beim Cabrio (soweit ich weiss) gar keine 16,5 Chassis rein ? Also ich mein da sowas wegen den versenkbaren Scheiben gehört zu haben.
Dennoch würde ich es so machen (wenn ich zur Zeit Geld hätte)

1) Exact 30CBC
2) Klang naja kann man wenig zu sagen, aber gut ist er aufjedenfall

3) Einbau... Endstufe in den Kofferraum, hinter eine Abdeckung (je nach Größe des Amps, oder einen doppelten Boden bauen). Dann einfach den Sub inkl. Gehäuse reinstellen, irgendwie befestigen; und wenn man den Kofferraum braucehn sollte, kann man den einfach rausheben. Das ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss. Fraglich ist nur, ob sich die Abmessungen von so einem Sub inkl. Gehäuse mit denen des Kofferraums vereinen lassen...

Hinten passen beim Cabrio (soweit ich weiss) gar keine 16,5 Chassis rein ? Also ich mein da sowas wegen den versenkbaren Scheiben gehört zu haben.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.