15.04.2005, 20:42
Ich kann Daniel schon im gewissen Maß verstehen. Auch wenn seine Aussage im Text schon recht radikal wirkte. Ich stand auch schon in meiner BMW Werkstatt und wurde behandelt als wäre ich Luft. Den Herrn Serviceberatern hätte ich liebend gerne die Meinung gesagt. Nur leider muss man wirklich damit rechnen, dass man ab diesem Punkt überhaupt nichts mehr erreicht.
Bin dann ganz ruhig geblieben und habe mich auf meine gute Erziehung besonnen. Gibts nämlich auch noch unter Jugendlichen, entgegen der Behauptung Anderer. Des Rätsels Lösung war es einfach den Serviceberater zu wechseln. Der Neue hat mich trotz meines Alters wie einen ebenbürtigen Kunden behandelt. Aber hätte mich dieser genauso unhöflich und herablassend behandelt wie der Erste, hätte ich die Werkstatt gewechselt. Grundsätzlich: So wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus!
Bin dann ganz ruhig geblieben und habe mich auf meine gute Erziehung besonnen. Gibts nämlich auch noch unter Jugendlichen, entgegen der Behauptung Anderer. Des Rätsels Lösung war es einfach den Serviceberater zu wechseln. Der Neue hat mich trotz meines Alters wie einen ebenbürtigen Kunden behandelt. Aber hätte mich dieser genauso unhöflich und herablassend behandelt wie der Erste, hätte ich die Werkstatt gewechselt. Grundsätzlich: So wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus!
Aus Mangel an Kreativität geschlossen