06.10.2006, 14:25
im prinzip brauchst du garnichts 
Clipse die evtl. kaputt gehen könnten sind alle dabei. was für kleinteile meinte dein kumpel denn?
für die begrenzungsleuchten brauchst auch nichts, es sei denn du willst sie beleuchten. dann brauchst nen MINI kabelsatz oder baust dir selber einen.
falls die sidemarkers nicht direkt passen musst du eine der bohrung etwas verlängern, ne art langloch reinfräsen (keine sorge sieht man später nichts von).
In den sidemarker stecken die lämpchen mit fassung (damit keine feuchtigkeit reinzieht).

Clipse die evtl. kaputt gehen könnten sind alle dabei. was für kleinteile meinte dein kumpel denn?
für die begrenzungsleuchten brauchst auch nichts, es sei denn du willst sie beleuchten. dann brauchst nen MINI kabelsatz oder baust dir selber einen.
falls die sidemarkers nicht direkt passen musst du eine der bohrung etwas verlängern, ne art langloch reinfräsen (keine sorge sieht man später nichts von).
In den sidemarker stecken die lämpchen mit fassung (damit keine feuchtigkeit reinzieht).
MiniNoob schrieb:Hi also ich habe hier nun noch einiges davon gelesen, dass man noch verschiedene Teile bestellen muss(bei BMW) !!!
1. Muss ich noch Plastikteile haben die beim Einbau evtl. kaputt gehen können was mir jemand erzählt hat oder halten die alle wenn ich den Umbau durchführe ??? Kumpel meinte halt die kleinteile würden schnell kaputt gehen von daher...
2. Mit den Seitenmakierungen... brauch ich dafür was??? Einige sagen alles so dran wie beim GP andere sagen wieder ich muss was bestellen!?
Was muss ich dabei beachten ???
Ach und nochwas zu den Seitenmakierungen... leuchten die normalerweise auch schon oder müste ich die dafür umbauen ???
Ich schnall garnichts mehrund wollte einfach mal fragen was ich vorher noch brauche ???
Aber dafür gibt es ja auch Spezis![]()
Mfg MiniNoob-Freddy