19.04.2005, 11:50
Ooooooooooooooooooooh Hurraaaaaaaaaaaaa
Nachdem ich mich am Freitag hier mal umgesehen hatte, habe ich auch mein Glück versucht und eine Mailanfrage ans Excitement-Team gesandt.
Eben habe ich dann einen Anruf von einem suuuuuuuuuuuuuuupernetten Mitarbeiter erhalten, der mir alle Fragen als Neukunde beantwortet hat und mich sogar gefragt hat, welche Werbeartikel ich schon hätte, damit ich sie nicht doppelt bekäme.
Ich bekomme jetzt die nächsten Tage ein Überraschungspaket
zugesandt, kann mein Glück kaum fassen, das das so reibungslos lief, echt klasse.
Danke für eure Tipps
und einen lieben Gruß an alle Excitement-Teammember die hier mitlesen 
Eure Miripli

Nachdem ich mich am Freitag hier mal umgesehen hatte, habe ich auch mein Glück versucht und eine Mailanfrage ans Excitement-Team gesandt.
Eben habe ich dann einen Anruf von einem suuuuuuuuuuuuuuupernetten Mitarbeiter erhalten, der mir alle Fragen als Neukunde beantwortet hat und mich sogar gefragt hat, welche Werbeartikel ich schon hätte, damit ich sie nicht doppelt bekäme.
Ich bekomme jetzt die nächsten Tage ein Überraschungspaket

Danke für eure Tipps


Eure Miripli