06.10.2005, 20:53
Ich stand mal vor der Waschanlage, um den Firmen-Bulli waschen zu lassen. Als der 5er der alten Dame vor mir fertig war, wollte sie den aus der Anlage rausfahren. Dabei ist sie mit dem Vorderrad schon über diese Leitschienen gefahren. Naja. Mit dem Hinterrad dann natürlich auch. Quietschte auch schön laut. Und mit dem Hinterrad hat sie dann die Bürste für die Felge abgerissen. Der BMW hat sich ordentlich geschüttelt, und leise war es auch nicht gerade. Tja. Ich bin dann rein in die Tankstelle, und hab der Tussi da das Kennzeichen genannt, da die Oma von der ganzen Aktion NIX mitbekommen hatte, und schön nach Hause geeiert ist.
Das der guten Frau der Führerschein abgenommen gehört, ist ja mal Sonnenklar. Wenns aber nach mir ginge, dürfte die nicht mal mehr mit Bus oder Bahn fahren, geschweige denn zu Fuß die Straße überqueren. Die hat doch gar nix mehr mitbekommen.
Das der guten Frau der Führerschein abgenommen gehört, ist ja mal Sonnenklar. Wenns aber nach mir ginge, dürfte die nicht mal mehr mit Bus oder Bahn fahren, geschweige denn zu Fuß die Straße überqueren. Die hat doch gar nix mehr mitbekommen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl