21.04.2005, 15:15
wofür denn noch ne uhr, dass macht doch noch weniger sinn als ein voltmeter
ich find auch den einbauort der orginal instrumente nicht so prickelnd, deswegen hab ich meine Instrumente in die Lüftungsdüsen neben den Tacho eingebaut. Jetzt müssen sie nur noch angeschlossen werden...
Kauf dir die Instrumente im Zubehör, ist billiger und besser. Ich glaub, das die orginalteile auch ein Problem mit beschlagenen Gläsern hatten...

ich find auch den einbauort der orginal instrumente nicht so prickelnd, deswegen hab ich meine Instrumente in die Lüftungsdüsen neben den Tacho eingebaut. Jetzt müssen sie nur noch angeschlossen werden...
Kauf dir die Instrumente im Zubehör, ist billiger und besser. Ich glaub, das die orginalteile auch ein Problem mit beschlagenen Gläsern hatten...
PeterS

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
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