29.06.2003, 17:46
Wenn, dann Variante 2.
Meinem persönlichen Geschmack aber entspricht das nicht.
Und; mein Gott. Der MINI ist nun einmal "pummelig". Das ist der klassische Mini aber auch. Na und? Gerde deswegen sieht er doch gut aus.
Wenn ich irgendwas langgestrecktes fahren wollte/würde; dann hätte ich irgendein Modell irgendeines Herstellers kaufen können. Denn so, wie sich mein vorhergehender Satz liest, so sehen die Autos dann auch aus; austauschbar und langweilig.
Mein MINI ist; mittlerweile; tiefer. Einfach nur damit er besser aussieht. Was er auch tut, wie ich finde. Ein MINI in Originalhöhe wirkt, wie ich finde, pummeliger. Durch das Tieferlegen verschieben sich ja die Proportionen von Länge und Höhe.
Und zum Thema Preis; mit einer vernünftigen Lackierung wirst Du preislich wohl auch im gleichen Bereich wie für einen Satz Federn unterwegs sein.
Meinem persönlichen Geschmack aber entspricht das nicht.
Und; mein Gott. Der MINI ist nun einmal "pummelig". Das ist der klassische Mini aber auch. Na und? Gerde deswegen sieht er doch gut aus.
Wenn ich irgendwas langgestrecktes fahren wollte/würde; dann hätte ich irgendein Modell irgendeines Herstellers kaufen können. Denn so, wie sich mein vorhergehender Satz liest, so sehen die Autos dann auch aus; austauschbar und langweilig.
Mein MINI ist; mittlerweile; tiefer. Einfach nur damit er besser aussieht. Was er auch tut, wie ich finde. Ein MINI in Originalhöhe wirkt, wie ich finde, pummeliger. Durch das Tieferlegen verschieben sich ja die Proportionen von Länge und Höhe.
Und zum Thema Preis; mit einer vernünftigen Lackierung wirst Du preislich wohl auch im gleichen Bereich wie für einen Satz Federn unterwegs sein.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl