21.04.2005, 22:06
Also das mit dem lackieren habe ich mir auch schon überlegt, würde sie dann weiß machen...(Passt dann Prima zu meinem weißen Dach)
Das Problem am Lackieren ist,glaub ich, dass das dann nicht so hält...Zumindest kann man ja die Felgen nicht abschleifen (der Arbeitsaufwand steht ja in keinem Verhältnis zum Ergebnis kostentechnisch).
Man könnte die Felgen Glasperlen (schweineteuer) und anschließend Pulverbeschichten lassen (Kosten ca. 200 Euro) ohne Glasperlen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, passt die Rad-Reifenkombi prinzipiell schon auf den Cooper und es soll auch welche geben, die das ohne nacharbeiten eingetragen bekommen haben. Aber es liegt im Endeffekt nur am Prüfer, ob er die Schlappen einträgt oder nicht!???
Ich hab das Serienfahrwerk drauf. Wenn ich dann höre, dass manche schon bei 7x17 Probleme haben bzw. andere mit Tieferlegung trotzdem die 18" Schlappen drauf haben,weiß ich auch nicht was ich denken solll.
Das Problem am Lackieren ist,glaub ich, dass das dann nicht so hält...Zumindest kann man ja die Felgen nicht abschleifen (der Arbeitsaufwand steht ja in keinem Verhältnis zum Ergebnis kostentechnisch).
Man könnte die Felgen Glasperlen (schweineteuer) und anschließend Pulverbeschichten lassen (Kosten ca. 200 Euro) ohne Glasperlen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, passt die Rad-Reifenkombi prinzipiell schon auf den Cooper und es soll auch welche geben, die das ohne nacharbeiten eingetragen bekommen haben. Aber es liegt im Endeffekt nur am Prüfer, ob er die Schlappen einträgt oder nicht!???
Ich hab das Serienfahrwerk drauf. Wenn ich dann höre, dass manche schon bei 7x17 Probleme haben bzw. andere mit Tieferlegung trotzdem die 18" Schlappen drauf haben,weiß ich auch nicht was ich denken solll.